Sonntag, 22. Mai 2011

What should I do ?

was für ein Wochenende, sorry für die lange Blogpause :/
ich habe im Moment sehr viel um die Ohren, viel in der Schule zu tun, private Probleme.. und und und.

Es ist nicht nur so, dass ich finanziell ganz schön im Minus bin sondern das auch meine Kraft sich langsam dem Ende neigt, immer muss man da sein, immer zur Stelle, wann habe ich auch zeit für mich ?
Ich habe mir eben gerade ein bisschen Zeit für mich genommen, Plötzlich Prinzessin 2 geschaut und einfach mal ein bisschen rumgelümmelt, doch was ist schon eine Stunde wenn man gleich wieder "arbeiten" muss ._.' Hausaufgaben rufen, zimmer ein bisschen aufräumen und mich seelisch auf die kommende Woche vorbereiten und mir fehlt einfach der Schlaf ! :(
Zu viel Verantwortung, aber dadurch scheine ich mit jeder kleinen Tat dem Erwachsensein näher zu kommen, worauf ich natürlich stolz bin. Nur einfach mal wieder abspacken und verrückte Sachen machen ist immer noch drin!


dann hab ich immer so nen helfersyndrom ich will das alle glücklich sind und verzichte lieber auf mein eigenes Glück.. ich sehe immer zu das es allen gut geht.. und verzichte auf meine Bedürfnisse.. ein problem bei mir.. nur abstellen kann ich das auch nicht.

wie läuft das bei euch so ?
was macht ihr um einfach mal zu "chillen" ?

liebe grüße von mir ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen