Donnerstag, 21. Juli 2011

Was schief gehen kann, geht schief !

Wenn man absolut nicht mehr weiter weiß, wenn man sich überhaupt nicht mehr vorstellen kann, wie es in einer Woche aussehen wird, ja was macht man dann ?

Wenn einem einfach Vorwürfe gemacht werden, die aber eigentlich überhaupt nicht stimmen ? Wen man über andere erfährt, was andere denken, und ihr eigentlich ganz anders seit, anders denkt, anders fühlt ?

Tja, was macht man da am besten ?

Einfach alles geschehen lassen und nichts dagegen unternehmen ?
Einfach alle reden lassen ?
Einfach ignorieren ?

Ich weiß es einfach nicht mehr, wirklich, man hat einfach Angst, wichtige Personen zu verlieren, das alles um Einen herum auseinander bricht und man innerlich daran kaputt geht.

Ich denke mal, ich werde einfach gar nichts mehr machen, nichts mehr sagen, denn dann kann ich auch nichts falschen machen oder sagen.

1 Kommentar:

  1. den leuten aus dem weg gehen und nicht versuchen dich zu rechtfertigen, denn dadurch glauben sie dir manchmal noch weniger.niemand hinterher laufen, den rest erledigt die zeit oder auch nicht, in solchen situationen merkt man immer wer wahre freunde sind ;)
    falls es um kritik von freunden geht,ich weiß ja nicht um was es genau geht, dann generell annehmen oder zumindest so tun und dann eben das gegenteil beweisen oder so:)
    lg

    AntwortenLöschen