Freitag, 9. September 2011

Bis zum Schluss !

Man will einfach das alles perfekt ist, das einfach alles wie vorher ist, doch es gibt Menschen die wollen dein Glück einfach verhindern. :( oder man steht sich selbst im Weg, im Leben geht viel schief, im Leben geht viel drunter & drüber, doch wenn es kein Tief gebe, könnten wir uns über wirklich schönes auch nicht mehr freuen, es hat alles seine Vor- und Nachteile.

ich will nur, dass du weißt das ich dich nicht aufgebe, ich kämpfe bis zum Schluss, im Moment ist es ein Tief, doch es wird wieder ein Hoch geben, nur für uns <3
du und ich :)

Wisst ihr ?
Ich habe einer verdammt wichtigen Person, den Boden unter den Füßen weggerissen, dieser Person so wehgetan, sie verletzt und verstoßen.
Bis ich das alles eingesehen, realisiert habe...vergingen Tage, Wochen, ja ein ganzer Monat. Und jetzt ?

Ist es zu spät ?
Wird alles wie vorher ?
Wird alles besser ?
Wird alles schlechter ?

Ich weiß es nicht, das können wir aber nur wissen, wenn wir es probieren, und wenn wir es geschafft haben wird uns eine wundervolle lange Zeit bevorstehen.

Happy End.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen