Donnerstag, 29. September 2011

Man kann sich noch so sicher sein

Man kann sich noch so sicher das, so sicher, dass alles wieder SUPER läuft... ABEEEER die junge Dame hat sich gewaltig geschnitten, denn es läuft rein garnichts mehr..
es nervt alles einfach nur.
-zuhause Probleme
-finanzielle Probleme
-schulische Probleme
-Führerscheinprobleme, gleich mal durch die Theorie gerasselt, neue chance am Dienstag.
-Beziehungsprobleme..
und eigtl dachte ich das alles gut ist, ich war mir so sicher. :(

Dabei will ich doch eigtl. nur glücklich sein! Ist das denn zuviel verlangt ?
Wenigstens ein bisschen glücklich ? Wieso versteht das denn keiner ?

Ich brauch nur deine Unterstützung, ich brauche deine Arme die mich halten wenn ich falle, deinen Kuss, der mir die Kraft für alles gibt, deine Liebe..die mich einfach beschützt.

1 Kommentar: