Mittwoch, 3. August 2011

Leben.

Wenn man neu anfangen will und eigentlich schon alles für einen Neuanfang bereit steht, tja, da gibt es immer Menschen die einem einen Strich durch die Rechnung ziehen, jap, sogar die eigene Familie, man freut sich immer über kleine Minierfolge..jap auch Ich, 3 Kilo innerhalb einer Woche abgenommen, und dann ess ich gerade etwas zu Abend.. ja auch ein bisschen mehr, weil es übelst lecker war, was bekomme ich zuhören: " was willst du denn noch alles essen" und so eine scheiße und man denkt sich nur, "ja danke...bisschen Unterstützung würde mir jetzt auch nicht gut tun, oder so..
einfach so, knallhart. Danke.
Egal, ich zieh mein Ding durch, wie mich einige Leute einfach mal .....
Na gut, ich will damit einfach sagen, manchmal sollte man wirklich auf andere Meinungen schei***, zieht euer Ding durch, egal wie.
viel Erfolg dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen