Samstag, 6. August 2011

PRIMARK! :)

Am Donnerstag war ich mit meiner Lieblingsfreundin in Gelsenkirchen, wo wir sofort auf Primark zugesteuert sind, nur mal so vorweg, wirklich jede Person, der wir in der kleinen schönen Innenstadt begegnet sind, hatte eine Primarktüte, ob groß, ob klein hauptsache Primark !


























Nach dem Shoppen wurden wir mit einer leckeren Tomate-Mozarella Pizza beglückt :)



Und dann fuhr uns der Zug auch wieder zurück nachhause, vollbepackt aber wirklich glücklich :)

4 Kommentare:

  1. haha nein leider^^ ich hab so alte klebetattoos wiedergefunden in meinen alten sachen :D aber ich finde auch dass es auf dem bild voll echt aussieht :D
    danke<3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog auch ganz toll, das mit der blogvorstellung ist eine tolle idee ich kann mich entsinnen, als ich noch so wenig leser hatte war ich auch total froh wenn mich jemand vorgestellt hat. dass werde ich aber wahrscheinlich erst nach dem urlaub machen, weil ich hab die ganze woche so viel zu tun, muss morgens (ab morgen wieder) babysitten und bin dann abends 2mal auf geburtstage und komme wahrscheinlich nicht dazu. ich will mir auch zeit nehmen dafür. ich hoffe du verstehst das und kannst so lange warten?!:) also am sonntag gehts los und dann bin ich 18tage weg aber danach wird viel gebloggt ;)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon, wenn wir in Berlin auch ein Primark bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. der kirschcardigan ist süüß :) ich fahr auch bald wieder zu primark, ich freu mich schon so *-*
    Marilyn

    AntwortenLöschen